Business-Seminar "Persönlichkeitsentwicklung"

Im Kreise der Wirtschaftsjunioren Lindau/Westallgäu ist über den Austausch und die gemeinsamen Erfahrungen eine vertrauensvolle Basis entstanden. Dies war eine gute Ausgangslage um einen spannenden Schritt in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit weiter zu gehen.

Dieser Workshop bot die Plattform, in den Spiegel der eigenen Persönlichkeit zu blicken. Wo stehe ich heute? Wo möchte ich noch hin? Wie werde ich von den anderen wahrgenommen? Was fehlt mir noch, um einen wichtigen Schritt in meinem Leben weiter zu kommen? Und wie kann ich dies erreichen?

In diesem interaktiven Workshop bekamen die Teilnehmer die Zeit und den Rahmen, sich mit diesen wichtigen Fragestellungen auseinander zu setzen.

Der Abend  hat dem Kopf neue Denkanstöße und der Persönlichkeit besondere Impulse mitgeben.

Wir danken recht herzlich unseren Moderatoren Rosi Konirsch und Bernd Thiedmann!

 

Moderation:

Rosi Konirsch, seit 18 Jahren im Allgäu lebend, erfahren als Trainerin und sensibler Coach.

Und ihr Lebenspartner Bernd Thiedmann, bundesweit in namhaften Unternehmen unterwegs als Berater für Change- und Talentmanagement sowie als erfahrener Coach mit Tiefgang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0