2-Tages Webseiten Workshop - Aufbau eines neuen WJ-Internetauftritts

Am 23./24.4. fand unser 2-tägiger Webseiten Workshop im Berghotel Jägerhof Kisslegg statt. Workshopleiterin Anna Gieselmann zeigte uns Tipps & Tricks eines Webseitenaufbaus am Beispiel der neuen Homepage der WJ Lindau-Westallgäu. 

Für das Jahr 2016 hat sich der Vorstand der WJ Lindau-Westallgäu zum Ziel gesetzt, die Vereinswebseite zu aktualisieren und neu zu gestalten. Hierfür wurde das professionelle Knowhow des WJ-Mitglieds Frau Anna Gieselmann (www.frau-anna.com)  herangezogen. Um effektiv und zielgerichtet den neuen Internetauftritt aufzubauen, wurde ein 2-Tages Workshop einberufen. Während dieser Zeit wurde die Gestaltung, der Inhalt sowie die Bildergalerie der neuen Homepage von den Teilnehmern eigenständig im Webseiten Tool vorgenommen. Das Ergebnis lässt sich zeigen und kann unter www.wj-lindau.de angesehen werden. Es war ein sehr informativer und praxisnaher Workshop, der viel Input auch für die Gestaltung der eigenen Unternehmenswebseite lieferte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daiber Florian (Freitag, 01 Juli 2016 19:49)

    Gratulation.......die Homepage habt Ihr super hinbekommen, jetzt sieht man erstmal was ihr alles so auf die Beine stellt.
    Echt vorbildlich, freu mich auf mehr.