Werde Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Lindau-Westallgäu!

Finde neue Kontakte!

Nutze unseren Wissenspool im Austausch betrieblicher Erfahrungen, das Knowhow junger Unternehmer und es gibt immer "jemanden-der-jemanden-kennt".

Unser gemeinsames Interesse ist es voran zu kommen: persönlich, beruflich und gesellschaftlich. Sei gespannt auf den produktiven Austausch junger Unternehmer und deren Geschäftskontakte.

Lerne Neues dazu!

Wir bieten Seminare, Workshops, Betriebsbesichtigungen und gesellschaftliche Themen-
abende. Diese ermöglichen dir einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus und in verschiedenene Branchen hinein. 

Engagiere dich neu!

Jedes unserer Mitglieder engagiert sich in Projekten und bei Veranstaltungen. Wir wollen als Unternehmer und Führungskräfte in unserer Region Vorbild sein: Denn wir sind der Überzeugung, dass wir eine besondere Verantwortung in unserer Gesellschaft haben.


Wir freuen uns auf junge, engagierte Unternehmer, die in der Region etwas bewegen möchten und den Austausch suchen!

Du möchten uns einfach einmal kennen lernen? Dann komme doch zu unserem nächsten WJ-Treff oder fülle direkt unseren Mitgliedsantrag aus!

Download
Mitgliedsantrag
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.4 KB